Kernsanierte, sonnige 2,5-Zimmer-Wohnung in begehrter Lage von Untermenzing - ideal für den Selbstbezug!
Diese attraktive Immobilie vereint die Vorteile der City-Nähe mit dem idyllischen Charme einer Gartenstadt. Der nahegelegene Angerlohe-Park mit seinem 40 Hektar großen Waldgebiet sowie die aufgelockerte Wohnbebauung aus Ein- und Zweifamilienhäusern verleihen der Umgebung eine besondere Wohnqualität.
Die 2,5-Zimmer-Wohnung ist kompakt, aber hervorragend geschnitten.
Das vierstöckige Mehrfamilienhaus wurde 1959 in massiver Bauweise mit hochwertigen, natürlichen Baustoffen errichtet. Durch durchdachte Architekturkonzepte wird die Wohnfläche optimal genutzt und schafft ein angenehmes Raumgefühl.
Das rechteckige Grundstück des Mehrfamilienhauses ist so ausgerichtet, dass die Wohn- und Schlafräume sowie die Balkone nach Süden ausgerichtet sind.
Ein besonderes Highlight der Immobilie ist ihre ruhige Lage in einer Sackgasse, die ausschließlich von Anwohnern genutzt wird. In der Straße befinden sich nur wenige Häuser, sodass weder Verkehrslärm noch andere Störgeräusche die Wohnqualität beeinträchtigen.
Die im 3. Obergeschoss gelegene 2,5-Zimmer-Wohnung ist über das helle, großzügige Treppenhaus bequem erreichbar.
Beim Betreten der 5,29 m² großen Diele eröffnet sich Ihnen eine helle und geräumige Wohnung. Von hieraus aus gelangen Sie in das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, das Kinderzimmer, die Wohnküche sowie das Badezimmer.
Das 18 m² große Wohnzimmer ist nach Süden ausgerichtet und den ganzen Tag über lichtdurchflutet. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den sonnigen Südbalkon.
Die großzügige Wohnküche mit ca. 12,13 m² Wohnfläche und zwei Fenstern sorgt für optimale Lichtverhältnisse und eine angenehme Wohnatmosphäre. Die moderne Einbauküche in Grau/Anthrazit ist mit allen nötigen Elektrogeräten ausgestattet, darunter Backofen, Cerankochfeld, Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach und Dunstabzugshaube.
Dank der großzügigen Raumaufteilung ist ausreichend Platz für einen Esstisch mit Sitzbank, wodurch ein gemütliches Beisammensein mit der Familie ermöglicht wird. Das nach Westen ausgerichtete Fenster sorgt ab Mittag bis zum Sonnenuntergang für viel Licht und unterstreicht den Wohnkomfort der Küche.
Das quadratische, großzügig geschnittene Schlafzimmer mit 15,27 m² bietet ausreichend Platz für ein großes Bett, einen Wandschrank und ein Sideboard. Die Süd-Ausrichtung sorgt für angenehme Lichtverhältnisse.
Das kleine Zimmer, derzeit als Kinderzimmer genutzt, ist nach Norden ausgerichtet und mit hochwertigem Laminatboden ausgestattet.
Das 5,55 m² große Badezimmer ist modern und zeitgemäß gestaltet. Es ist deckenhoch mit weißen Fliesen gefliest und verfügt über eine Badewanne, ein Waschbecken mit integriertem Badmöbel sowie ein hängendes WC. Zusätzlich bietet das Bad einen Waschmaschinen- und Trockneranschluss. Das große Fenster in Nordausrichtung sorgt für ausreichend Tageslicht und eine gute Belüftung.
Die Wohnung kann auch selbst bezogen oder auch als Kapitalanlage erworben werden!
Diese kernsanierte 2,5-Zimmer-Wohnung bietet die perfekte Gelegenheit zur Selbstnutzung ? sofort verfügbar in beliebten Untermenzing!
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin, Frau Gülmez, für eine unverbindliche Besichtigung gerne unter der 089-740 50 645 (Büro) oder 0172-893 99 88 (Mobil) zur Verfügung.